TEX-TE

Beruflich schreibe ich Texte für Websites und Werbetexte für Drucksachen sowie Sprechertexte zu Produkt- und Image-Videos. Hier entfalte ich meine empathische Seite, um die Perspektive des Kunden und deren Kunden einzunehmen.
Mich gibt es aber auch als exzellentes Lektorat und Korrektorat: Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, einheitliche Schreibweisen, regelkonforme Silbentrennung, und Typografie sind keine Fremdwörter für mich.

Referenzen liegen vor: DT Design Factory, Hazelnut-Solutions, CanXFilms u.v.m..

Texte schreibe ich aber auch in Essays zu diversen gesellschaftlichen Themen. Diese sind zu einer feinen Kollektion gebunden worden, die da heißt “Der Facebook Philosoph”. Die gibt es noch nicht zu kaufen. Der Buchtitel ist aber bereits geschützt. Wenn ihr einen scharfzüngigen Kritiker und Poeten zu einem der folgenden Themen schreiben sehen wollt, meldet euch:

Gesellschaftskritik, Selbstfindung, Medien, Kapitalismus, Beziehungen, Philosophie und Spiritualismus.
Die hängen durchaus zusammen, doch. Wenn ich schreibe.

Kontaktiere mich, wenn du Texte feinster Sorte haben möchtest:
Kontakt

Manifest
Manifest