WHO IS serci?

Hier fehlt ein tolles Bild von mir. Oder es kommt ein Tolleres.

musician | philosophy | writings | speaker | mental trainer

..or serci.

Es ist eine Gabe, die ich gerne teile. Sich auszudrücken und es können zu dürfen. Empathie und Diktion. Symbole und Allegorien. Ich  sehe sie an Bäumen hängen und vom Staubsauger tönen. Ich sehe Tragik im Zirkus und Komik im Journal. Ich höre täglich Reime, die keiner hört.

Der Ausdruck findet Hall in meiner Musik. Ich produziere und dichte dazu. Manchmal, wenn Zeit dafür ist, drehe ich Filme zudem.

Ich liebe es, zu arbeiten. Als Mentaltrainer zu motivieren und als Projektmanager zu führen. Oft aber auch nur, liebe ich es Zusammenhänge zu erkennen. Ich liebe es, sie weiterzugeben. Ich liebe das Verborgene und frage hinter die Materie. Hinter Sachen und Dingen, versteckt sich das Lachen und Singen. Ob die Quantentheorie es vormacht oder ich es nur behaupte. So lange, wie man sich dagegen weigert, hört man Lichtteilchen auch nicht Wellen schlagen.

Aber allen voran schreibe ich gerne. Hier und da.
Hier, ab sofort. Da schon länger.

Klickt Euch einfach durch meine Texte, Musik und Angebote zum Mentaltraining.